+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


30. SEPTEMBER 2018
And Lincoln's ghost said . . .

theU2s

Am letzten Samstag 22.9. gab es im Dschungel in Moers (HIER…) nicht nur für theU2s die Premiere von Red Flag Day, sondern auch eine echt coole Video-Performance, die der vielseitig talentierte Drummer Larry B. (aka Armin) so ganz nebenbei produziert hatte. Als ob das nicht schon genug der Gimmix gewesen wäre, gab es bei Pride auch noch einige Replikate der Emanzipationserklärung von 1862 (HIER…), auf Grund derer die Sklaverei durch Abraham Lincoln abgeschafft wurde, und was sich am 22.9. zum 156. Mal jährte.
Viele sehr emotionale Momente: Auch als die Zuschauerin Michaela im Outro von Walk On geradezu extatisch auf der Bühne tanzte und mitsang (Sie hatte Geburtstag!).  







. . . mehr news . . .               HOME