+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


30. MAI 2015
California in L.A.
und in Eschweiler.

theU2s

"Los Angeles"! Das war die richtige Antwort des Gewinnspiels in der Eschweiler Filmpost (HIER. . .).
Die glücklichen Gewinner werden sich heute Abend unter die U2-Fans im Eschweiler RIO mischen.
Los Angeles, deshalb, weil genau dort die Originale von U2 eins von sechs Konzerten in der kalifornischen
Metropole geben. Da darf der Song "California" vom neuen U2-Album "Songs of Innocence" natürlich nicht fehlen.
Wahrscheinlich fehlt er auch nicht im heutigen Set der U2-Tribute-Band the U2s im RIO in Eschweiler,
und trägt dazu bei, dass die Fand im Aachener Raum auch ein bisschen das Gefühl haben am Pazifik zu leben.



. . . mehr news . . .               HOME