+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


27. NOVEMBER 2018
Sometimes the End
is in Uedem . . .

theU2s

Nach elf Monaten mit wirklich sehr geilen Live-Shows in allen Himmelrichtungen, werden am Samstag, den 1. Dezember theU2s ihre Immortality-Tour 2018 in der Rockbühne in Uedem (HIER...) ausklingen lassen. Aber laut und intensiv! Noch einmal vor X-Mas werden die vier alles aus sich und dem Publikum herauskitzeln um ein weiteres Mal die Atmosphäre auch in diesem Raum zu verändern.
Weder der Regen bei der ein oder anderen Open-Air Show im Sommer, noch der Stromausfall in Kaldenkirchen, noch die Sehnenreizung von Larry B. bei Vertigo noch sonst irgendetwas konnte den Jungs den Spaß an dieser geilen Tour verderben.
Aber sometimes the end is not coming, the end is in Uedem, sometimes . . .
 








. . . mehr news . . .               HOME