+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


26. APRIL 2018
60 Jahre Jazzkeller
+ 40 Jahre U2 = 100!

theU2s

Am Montag, 30 April 2018 ist es wieder soweit: Wie auch in den Jahren zuvor wird die Kultcoverband theU2s im ehrwürdigen Jazzkeller (HIER…) in den Mai spielen. Was es mit dem Tanz in den Mai ja wirklich auf sich hat, hatten wir zuletzt noch berichtet. Nämlich keltische bzw. irische Wurzeln sind hier verantwortlich (HIER…). Aber damit nicht genug. Die traditionsträchtige Location in Krefeld feiert in diesem Jahr 60-jähriges Jubiläum (HIER…). Das ist erstaunlich, wenn man bedenkt, was sich musikalisch seit 1958 alles bewegt hat auf der Welt. Im Jazzkeller spielten nicht nur namhafte amerikanische Jazzgrößen, sondern später auch Leute wie Udo Lindenberg oder Helge Schneider als sie noch niemand kannte (HIER…).
Das 40-jährige Jubiläum der Originalband U2 trifft also auf die 60 Jahre Jazzkeller und kommt am 30.4. mal locker auf 100 Jahre geile Musik. Da hat es der Mai schon fast ein bisschen schwer im Focus zu bleiben. Es wird jedenfalls wieder Schweiß von der Decke tropfen wenn theU2s loslegen, und ihre diesjährige Immortality-Show darbieten.








. . . mehr news . . .               HOME