+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


25. OKTOBER 2016
Neuer Kandidat in letzter Minute?

theU2s

Nach den jünsten Skandalen im US-amerikanischen Wahlkampf reifte in unserem Sänger Bono Cash die Idee nun doch selbst als Präsident zu kandidieren. Am 8.11. würde dann zwar die Generalprobe für die kommende Show der Wide-Awake-Tour in Dinslaken ausfallen; aber die drei Bandkollegen würden hier ein Auge zudrücken. So könnten sie immerhin ungestört ein Champions-League-Spiel sehen. Oder ein anderes Konzert besuchen.
Möglicherweise tritt Bono Cash dann am 12.11. im Congaz in Dinslaken (HIER...) schon als frischgewählter US-Präsident auf. Wenn nicht, dann wird die Stimmung dennoch grandios sein. Im letzten Jahr war der Saal voll von sehr sehr textsicheren U2-Fans, die einer ca. dreistündigen Show einen würdigen Rahmen gaben.


. . . mehr news . . .               HOME