+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


25. AUGUST 2020
Das Warten hat ein Ende!

theU2s

Das Warten hat nun wieder ein Ende!
Das hatten wir bereits im März verkündet. Damals gab es 2 Tage vor dem geplanten Auftaktkonzert in Kleve eine PK der Bundesregierung in der mitgeteilt wurde, dass ab sofort keine Veranstaltungen mehr stattfinden dürfen.
Der Rest ist wohl allen bekannt und eines Tages als historisch zu bewerten!

Nun wagt der Hamtorkrug (HIER...) am 19. September das erste Konzert in ungewöhnlichen Zeiten, und hat dazu theU2s gewählt, die ohnehin an diesem Tag gedatet waren. Es werden nur begrenzt Karten (HIER...) zu bekommen sein, da der Zuschauerraum nach einem speziellen Hygienekonzept ausgerichtet sein wird.
Für die kraftvolle Performance von theU2s wird das wohl kein Hindernis sein. Es geht sich um das Gefühl. Und das ist mit oder ohne Hygienekonzept ein ehrliches Erleben.
Gerade in dieser Zeit ist Zuversicht die allerwichtigste Botschaft. Nicht nur medizinisch, auch gesellschaftlich und politisch. Und was verleiht einem da mehr Rückenwind als mystisch magische U2-Musik? Richtig!

Bono Cash, V. Edge, Adam Smot und Larry B. Sr, sind jedenfalls gewohnt heiß wie Frittenfett, gerade wegen der langen Pause. Na dann!

What ist real, and what is ZOOREALITY?



. . . mehr news . . .               HOME