+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


22. MÄRZ 2017
Keine Bundesliga wegen Noise!

theU2s

Normalerweise werden Larry B., Edge Craig und Bono Cash beim Soundcheck schonmal unruhig. Das hat aber weniger mit Soundproblemen zu tun als mehr mit den aktuellen Spielständen der Bundesliga. Adam Smot ist dann oft schon im Backstage-Wellnessberech, während die anderen dem Schlusspfiff entgegenfiebern. Diesmal ist alles anders. Exklusiv für den Hamtorkrug in Neuss (HIER), hat die Bundesliga den kompletten Spieltag verlegt, sodass die euphorisierten Fans von theU2s sich schon früh auf den Weg nach Beautiful Noise machen können. Die allerbesten Plätze werden nämlich wohl schon rasch in Beschlag genommen werden.

. . . mehr news . . .               HOME