+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


21. NOVEMBER 2018
B-Stage im Walzwerk!

theU2s

Erstmals boten theU2s am 17. November in Dinslaken (HIER...) einen Teil der Immortality-Show von einer B-Stage aus. Ganz wie es sein sollte standen V. Edge, Adam Smot, Larry B. und Bono Cash nach One und Zooropa plötzlich am anderen Ende des Saales und begannen mit Inviseble, das sie erstmals überhaupt live gespielt haben.
Trotz der wegen Krankheit etwas angeschlagenen Stimme von Sänger Bono Cash kam gleich von Beginn an die richtige Stimmung auf. Da war es auch kein Problem, dass aufgrund der Größe der A-Stage ein ungewohnter Abstand zur ersten Reihe gegen war. Diese Distanz war sehr schnell überbrückt, und es gab große Momente in denen das Publikum feststellte, dass es ein wesentlicher Bestandteil der Band war. Großes U2-Kino!
 








. . . mehr news . . .               HOME