+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


21. AUGUST 2018
What the f.... is Bundesliga?

theU2s

Dass am kommenden Wochenende die Fussball-Bundesliga (HIER...) beginnt, ist zwar für den SCF-Fan Larry B. und den Gladbach-Anhänger Bono Cash nicht ganz so uninteressant. Viel wichtiger wird aber sein, dass theU2s hoch im Norden in Lentföhrden Teil des Lentförden-Open-Airs 2018 (HIER...) sein werden. Neben zahlreichen anderen sehr guten Acts werden theU2s zur absoluten PrimeTime am Samstag (25.8.) gegen 21 Uhr auf der Hauptbühne ihre Immortality-Show abliefern. Dann wird die halbe Band hoffentlich mit 6 Punkten ausgestattet sein. Das dritte große Open-Air in diesem Sommer ist im übrigen das erste Gastspiel in Schleswig-Holstein für theU2s. Sicher nicht das letzte.



 








. . . mehr news . . .               HOME