+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


21. APRIL 2015
Support-Act für Straelen.

theU2s

Am Christi-Himmelfahrts-Tag wird auf der großen Open-Air-Bühne vor dem Straelener Paradies  (HIER…) nicht nur ein mehrstündiges U2-Tribute Ereignis erwartet, sondern bereits am späten Nachmittag mit dem Studenten-Projekt "Students Still Alive" die Festival-Stimmung vorbereitet.
Die zahlreichen Zuschauer sollen ja bei möglichst gutem Wetter die Endorphine schon in Bewegung haben, wenn zu späterer Stunde die „Amazing Tribute Show – theU2s“ aufs Pedal drückt.
Einige Stunden später (wenn in Straelen schon die Sonne aufgeht) werden die Originale von U2 im kanadischen Vancouver endlich auch ihre Tour starten.
Da theU2s auch Fans in British Columbia hat, wollen Bono Cash, Edge Craig, Adam Smot und Larry B. versuchen eine Live-Verbindung dorthin zu bekommen. Mal sehen ob das gelingt.


. . . mehr news . . .          HOME