+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


17. APRIL 2018
Boys are back in town!

theU2s

Krefeld ist immer ein ganz besonderer Leckerbissen für die ganz treuen Fans von theU2s. Hier hat im Winter 2009 alles angefangen. Hier ist es eigentlich auch immer ausverkauft. Also am besten jetzt noch schnell checken was geht am 30.4. im Jazzkeller  (HIER...). Eng wird es, laut wird es, emotional wird es. Auch das Datum ist Tradition: Was man in Deutschland meist nur unter "Tanz in den Mai" oder allenfalls Walpurignacht kennt, ist im Original "Beltaine", und kommt tatsächlich aus dem historischen Irland. Die Kelten glaubten früher, dass sich zweimal im Jahr (am 30.4. und am 30.10.) nachts ein Tor zur Anderswelt auftut. So konnte man diese betreten und mit den dort lebenden Wesen wie Elfen, Kobolden, Brownies etc. ordentlich feiern. Man musste nur rechtzeitig vor dem Verschließen des Durchgangs wieder zürück sein!!
Also, gute Reise mit theU2s in die Anderswelt der großartigen U2-Musik!








. . . mehr news . . .               HOME