+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


16. JANUAR 2016
Nach der Tour ist vor der Tour!

theU2s

Mit einem sagenhaften dreiistündigen wahnsinns Event, haben theU2s kurz vor Weihnachten ihre Miracle-Tour im Congaz (HIER...) in Dinslaken beendet.
Es war eine atemberaubende Stimmung. Von der ersten Sekunde sangen die, von Beginn an aufgeheizten Fans, jede Textphrase mit, und wurden so zu einem kopfstarken Teil der Band. Zu keiner Zeit ließ die Aufmerksamkeit der Zuschauer nach, die sich regelrecht in einen Rausch sangen und tanzten. Sagenhafte fünf(!) Zugaben brachten Bono Cash, Craig Edge, Adam Smot und Larry B. sr.. Bevor das Konzertjahrt 2015 unmittelbar vor Mitternacht unter minutenlangem Jubel zu Ende ging. Für die ganz beinharten Fans, gibt es das Congaz-Konzert als 3-fach CD zu gewinnen. Mehr dazu in Kürze.
Und wie heißt es so schön: Nach der Tour ist vor der Tour. Im Frühling starten theU2s mit ihrer WideAwake-Tour 2016 wieder durch die Clubs und Festival-Bühnen.
Los geht es im März in Kaldenkirchen. Näheres dazu auch in Kürze.

. . . mehr news . . .               HOME