+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


13. NOVEMBER 2018
Dublin, Berlin und
Dinslaken . . .

theU2s

Nach vier hochemotionalen Konzerten in ihrer Heimatstadt Dublin beenden U2 am heutigen 13. November in Berlin ihre diesjährige Tour. In Berlin deshalb, weil vor einigen Wochen die Band dort ein Konzert nach 5 Stücken abbrechen musste, weil Bono während Red Flag Day wohl zu viel Nebel aus der Nebelmaschine eingeatmet hatte und nicht mehr singen konnte. So kommt es zum überraschenden Tourfinale in Deutschland. Etwas seltsam fühlt sich das schon an, da U2 in letzter Zeit oft von einer sehr langen Pause danach oder sogar dem völligen Ende ihrer Livekarriere gesprochen haben. Da ist es sehr beruhigend, dass gleich hinterher am 17. November theU2s im Walzwerk in Dinslaken (HIER…) die Immortality-Tour nochmal richtig Fahrt aufnehmen lässt. V. Edge, Larry B., Adam Smot und Bono Cash haben sich hierzu wohl eine ganze Menge Besonderheiten einfallen lassen, sodass man wieder mal sehr gespannt sein darf.








. . . mehr news . . .               HOME