+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


13. OKTOBER 2018
When Love came to Oberhausen

theU2s

Das Crowded House in Oberhausen (HIER…) machte am 6. Oktober seinem Namen wirklich alle Ehre. Richtig crowded war es schon recht früh. Musste ja auch, da sehr pünktlich mit dem echt sehr coolen Set der Tom Petty Interpreten von Craving Hands (HIER…) begonnen wurde. Adam Smot, Bono Cash, Larry B. und V. Edge hatten so Gelegenheit bereits vor ihrer Show ein Bad in der Menge zu nehmen und dabei gute Musik zu hören. Nach der zu Recht vielverlangten Zugabe der Craving Hands und einer Miniumbaupause begannen dann ca. 22 Uhr theU2s mit einem Hammerset bei dem es Schlag auf Schlag einen Hit nach dem anderen gab. Keine Zeit zum Luftholen. Mitgesang bis zur Heiserkeit. Nach der ersten Zugabe WOWY gab es dann noch einen echten Kracher: Gemeinsam mit den Craving Hands gab es eine Hollywood-taugliche Version von When Love comes to Town (HIER…), gut platziert zum 30-jährigen Jubiläum von Rattle & Hum. Viele Fans freuen sich jetzt schon auf das Walzwerk (HIER…).

  







. . . mehr news . . .               HOME