+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


11. NOVEMBER 2015
Hückelhoven
kennt alle Texte!

theU2s

Nach zwei fantastischen Konzerten in der Krefelder Rampe (HIER...) am letzten Wochenende (das zweite war leider eine geschlossene Veranstaltung für die es keine Tickets gab!) steht unmittelbar der nächste Kracher auf dem Programm der Tribute-Helden von theU2s.
Die Live Music Hall Markt 17 (HIER...) in Hückelhoven wird zum wiederholten Mal der Ort der musikalischen Hochgefühle, wenn Bono Cash, Edge Craig, Adam Smot und Larry B. sr. auf die Bühne klettern. Wer eine der letzten Shows gesehen hat, der kann von einigen Überraschungen berichten, die es sicher auch in Hückelhoven geben wird. Die Band traf hier in den letzten Jaren immer auf ein sehr textsicheres und tanzwilliges Publikum mit dem man schnell zu einer Einheit verschmolz. Jetzt noch schnell Karten buchen! (HIER...)


. . . mehr news . . .               HOME