+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


11. SEPTEMBER 2015
2nd Leg in Viersen

theU2s

Quasi zeitgleich mit den irischen Originalen, hatten auch die Tribute-Helden von theU2s eine kurze Sommerpause eingelegt, bevor sie am vergangenen Wochenende, wieder fast zeitgleich zum zweiten Durchgang durchstarteten:
U2 in Turin, und theU2s in Düsseldorf. Der Hottest-Rock-Club in Town bot eine tolle Umgebung für die ausgehungerten Craig Edge, Larry B, Adam Smot und Bono Cash.
Trotz der Konkurenzveranstaltung mit LinkinPark, kam im Pitcher (HIER...) in Oberbilk schon sehr früh eine heiße Atmosphäre auf. Die Band ließ sich auch von der recht kleinen Bühne nicht einengen und nutzte den Zuschaurraum in gewohnter Kontaktfreude aus Stage-X-tension.
Im 19.9. geht es nun weiter mit der Miracle-Tour in Viersen im Freigeist (HIER...).



. . . mehr news . . .               HOME