+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


10. NOVEMBER 2016
The American Dream is alive!

theU2s

Es hatte ja in der Tat niemand damit gerechnet, dass nach Halloween doch noch ein Grusel-Clown Schlagzeilen macht: Aber nun ist der Alptraum wahr geworden. Amerika hat sich einen Präsidenten gewählt den es auch bei aller Kritik nicht verdient hat.
TheU2s fühlen sich einer langen Tradition des Rock'n'Roll verpflichtet, und ohne Amerika gäbe es keinen Rock'n'Roll. Also durchaus Zeit etwas zurückzugeben von dem was wir heute als selbstverständlich empfinden. Etwas Beistand für all die Menschen im Land of the Free die etwas anderes wollten als was sie nun bekommen haben.
Sie singen für Toleranz und Chancengleichheit, und das Gefühl trotz aller Heimatliebe zu einem großen Weltvolk zu gehören, das nur gemeinsam den Planeten retten kann.
Rock'n'Roll hat die Kraft immer wieder daran zu erinnern, wenn mal wieder irgendwo auf der Welt Entscheidungen von Fear und nicht von Faith geprägt sind. Auch am Samstag, den 12.11. im Congaz in Dinslaken (HIER...) werden Bono Cash, Edge Craig, Adam Smot und Larry B. Sr. den amerikanischen Traum aufrechterhalten. Denn Amerika ist überall da wo Menschen sich für unveräusserliche Freiheit einsetzen.


. . . mehr news . . .               HOME