+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


6. SEPTEMBER 2018
Und wieder singen sie im Regen

theU2s

Wie schon beim ersten von drei großen Open-Air-Gigs in Kehl im Mai, begann es auch am 25.8. in Lentföhrden (HIER...)  in Schleswig-Holstein bereits kurz nach den ersten Songs heftig auf das Gelände zu regnen. theU2s kamen so aber erst recht in die richtige Stimmung für ein intensives Flutlichtkonzert. Die Zuschauer drängten an die große Bühne und begannen einen fortdauernden Regentanz. Eins der großen Highlights an diesem Abend war der berühmte Akustikblock im Publikum, den die vier Jungs im strömenden Regen absolvierten, und sich hierfür von den Fans beschirmen ließen so gut es ging. Publikum und Veranstalter waren überglücklich über die sehr gelungene Show von theU2s. Und das Hotel war auch schon bezahlt. Aber von wem?



 








. . . mehr news . . .               HOME