+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


6. APRIL 2016
Warm up in Kelowna!

theU2s

Auf seiner Reise durch den Westen von Kanada machte Bono Cash spontan Halt in Kelownas Irish Pub O`Flannigan`s (HIER...). Im Rahmen einer Open-Mic-Night spielte er spontan When Love Comes To Town, One und Exit. Eine Reihe von begeisterten Kanadiern gaben später zu verstehen, dass noch nie jemand in diesem Pub drei U2-Songs am Stück gespielt hätte, und dass das einfach sehr geil war. Na da wurde es aber höchste Zeit!
Am 16.4. wird in Neuss im Hamtorkrug (HIER...) die Verwunderung nicht gross sein wenn theU2s viel mehr als drei U2-Songs spielen. Das ist genau das was alle erwarten!

. . . mehr news . . .               HOME