+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


5. NOVEMBER 2015
A Sort of Homecoming!

theU2s

Es gibt Musiker die versuchen U2 nachzuspielen bzw. zu covern. Und es gibt theU2s! Was genau der Unterschied hieran ist, das wissen die allermeisten die Larry B. sr., Craig Edge, Adam Smot und Bono Cash schon einmal live gesehen haben. Die, die noch zweifeln sollten sich ganz schnell einige der wenigen Restkarten für das lang ersehnte Homecoming-Konzert in der krefelder Kulturrampe (HIER...) sichern.
Gerade an diesem denkwürdigen Ort ist der Gändehautfaktor immer im gefährlichen Bereich. Die Botschaft von U2 wird 1:1 in die Herzen transportiert. Hoffentlich sind auch alle mit der Tagespolitik vertraut.

. . . mehr news . . .               HOME