+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


3. OKTOBER 2015
Grandiose Gigs
in Düsseldorf und Viersen

theU2s

Die Tribute Könige von theU2s gaben im September grandiose shows in Düsseldorf und Viersen. In den Clubs Pitcher und Freigeist gab es die jeweils ersten Gastspiele, die unmittelbar im Anschuß zu Folgebuchungen führten.
Und obwohl in beiden Locations wegen Auflagen der jeweiligen Ordnungsbehörden die Shows bereits kurz nach 20 Uhr an den Start gingen, kam die gewohnte messianische U2-Atmosphäre genausoschnell auf, wie man es von theU2s-Konzerten gewohnt ist.
Ein kleiner Einblick bietet das Video von Bad im Freigeist. (HIER...)
Im November werden theU2s neben dem heiß erwarteten Homecoming-Gig in den Kulturrampe (HIER...) auch wieder in Hückelhoven (HIER...) auf die Bühne gehen.

. . . mehr news . . .               HOME