+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


2. MÄRZ 2017
Mining Town als Auftakt.

theU2s

Der Auftakt zur Live-Serie in 2017 findet für theU2s sehr stilecht in einer echten ehemaligen Bergarbeiterstadt am 4. März im Markt17 in Hückelhoven (HIER...) statt.
Stilecht deshalb, weil der rote Faden der diesjährigen Konzerte an das Tourmotte der Originale angelehnt ist: Hier wird das 30-jährige Jubiläum des Joshua-Tree-Albums gefeiert.
Ein Album, das U2 endgültig zu einem Golbal-Player der Rockgechichte gemacht hatte, und eben auch ein Soundtrack für hart arbeitende Menschen in Bergwerken, in trockenen Gegenden, in geteilten Städten etc. war. U2 wurde spätestens hier zum musikalischen Anwalt der wie auch immer Benachteiligten. Auch theU2s werden auf ihrer Red-Love-Tree-Tour zahlreiche Songs aus dem 1987er Meiterwerk präsentieren, und ihre Botschaften für mehr Gerechtigkeit auf die Bühne bringen. Jedoch wird es keine falschen Haare oder sonstige Versuche geben, so auszusehen als sein man in den 80ern.


. . . mehr news . . .               HOME